Bed and Breakfast mit Hund bei La Couronne

Wir freuen uns, daß Du Dich für einen Aufenthalt in unserem schönen kleinen Bed and Breakfast mit Hund interessierst.

Schleswig-Holstein ist ein wunderbares Bundesland für Reisen mit Hunden: Landschaft satt, Wasser nicht minder, hübsche Dörfer und Kleinstädte und viele, viele Hunde. Man ist also in guter Gesellschaft, und alle sind daran gewöhnt, daß Hunde mitgebracht werden.

Unser Resthof liegt mitten in Hollingstedt in ländlicher Umgebung. Wie in ganz S.-H. findest Du auch zwischen den Meeren viele attraktive Wander- und Radwege. Hollingstedt bietet außerdem eine eigene Kanu-Einsatzstelle, und in der Treene kann man baden.
Die günstige Lage unseres hübschen Dorfes läßt Dich sowohl Nord- als auch Ostsee in weniger als 20 Minuten erreichen, wobei Du gerade hier für Dich und Deinen Hund über Ruhe und Weite verfügst. Orte wie z.B. Husum, Eckernförde, Flensburg sind schnell erreicht. Auch nach Dänemark ist es nur ein Hunde-Sprung…

Zu unserem Hof gehört aber auch eine Weide, auf der sich Vierbeiner `zimmernah´ austoben können…

…..

Off.Garten 061 BLOG B&B

Weide zum La Couronne `Bed and Breakfast mit Hund´

…..

Yukon macht es sich gemütlich

…..

Unsere hellen, teppichbodenfreien Zimmer im 1.Stock, erreichbar über eine angenehme Holztreppe, sind geräumig genug für je 2 Gäste und bis zu 2 Vierbeiner…
Natürlich soll sich nicht nur Dein Hund erholen, sondern auch für Dich soll es bei uns so angenehm wie möglich sein.

Mit Gasthunden haben wir – überwiegend – gute Erfahrungen gemacht. Daher setzen wir voraus, daß auch Du mit einem gut erzogenen Hund unterwegs bist.
Da uns natürlich auch Gäste besuchen, die gänzlich ohne Tiere leben, bemühen wir uns für alle um bestmögliche Voraussetzungen…

…..

…..

Charmanter Gast `Erdmann´

…..

Dein Hund darf bei uns gern überall hin und auch in unseren schönen Frühstücksraum, den angrenzenden Garten, Innenhof, Pavillon oder Hofladen mitgenommen werden.
Auch unser Privatgarten steht Gästen offen, ergänzend gibt es eine zusätzliche Terrasse im Grünen für jene, die einmal ganz ihren eigenen Bereich suchen…

…..

Off.Garten 110 BLOG B&B

La Couronne Gästegarten

…..

Zu unserem Haushalt gehören 2 Katzen, die den Hunden ausweichen – trotzdem sollte Dein Begleiter aber doch lieber kein Katzenjäger sein…

Der Aufenthalt Deines Begleiters in unserem Bed and Breakfast mit Hund ist kostenfrei. Dieses Entgegenkommen bringt mit sich, daß Zimmer und Bad während Deines Aufenthaltes behandelt werden wie ein Appartement – es gibt lediglich eine aufwendigere Endreinigung, für die wir pro Hund nur einmalig 10,00 € erheben.

Wir hoffen, damit eine gute Grundlage für einen schönen, entspannten Aufenthalt bei uns geschaffen zu haben und freuen uns, Dich und Deinen Begleiter bei uns zu begrüßen.
Grundsätzlich gilt auch für das Bed and Breakfast mit Hund: Mindestaufenthalt 2 Nächte. Wenn Du nun eine entspannte Zeit bei uns planst, füge Deiner schriftlichen Anmeldung bitte das spezielle Formular für Hundehalter bei.

Benötigst Du zusätzliche Informationen? Dann kontaktiere uns gern, Sabine und Michael

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Google Translate
Suchen nach Kategorien